'Nun weiß es die Welt!'
 

 
     


Damals in Regensburg

      'Neues vom Tage'

       08.11.2007
 

 
     



Die Links funktionieren heute leider nicht mehr!
 
   
 
 
'Selbsterklärend'
 
 

 


                


to top
 

 





 


 


to top
 
 

 

          ... zum Thema Bistum Regensburg bei

 


Mehr zum Top-Thema

Kommentare zum Thema

Pädophiler Pfarrer von Riekofen
Neue Vorwürfe, frühe Gewissheit

--------------------------------------------------------------------------------
Missbrauch in Riekofen
"Das ist völlig verantwortungslos"
--------------------------------------------------------------------------------
Missbrauchsfall
Grüne attackieren Bischof Müller

--------------------------------------------------------------------------------
Missbrauch in der katholischen Kirche
"An die Opfer denkt keiner"

--------------------------------------------------------------------------------
Missbrauch im Bistum Regensburg
Das Geheimnis des Beichtvaters

--------------------------------------------------------------------------------
Missbrauchsvorwurf gegen Pfarrer
Bürger von Riekofen fühlen sich getäuscht mehr...


 
 


Die Links funktionieren heute leider nicht mehr!


Alles zum Thema CSU + Regensburg
unter



 

to top
 
 

   
 
   
 

Ich verstehe diese Besprechungen und Kommentare nicht als Kritik um der Kritik willen,
sondern als Hinweis auf - nach meiner Auffassung - Geglücktes oder Misslungenes.
Neben Sachaussagen enthält diese private Homepage auch Überspitztes und Satire.
Für diese nehme ich den Kunstvorbehalt nach
Artikel 5 Grundgesetz in Anspruch.
In die Texte baue ich gelegentlich Fehler ein,
um Kommentare herauszufordern.
Dieter Hansing

 

 

 
 
 
     

 

 

  to top