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... 15. Dezember 2009.
Das Flugzeug in der Geschichte Boeings, das unter erheblichen
Schwierigkeiten produziert wurde und durch verschiedene verzögernde
Faktoren weit hinter Plan an die Besteller übergeben werden konnte.
Im Dezember 2003 begann man mit der Planung eines zweistrahligen
Langstreckenflugzeugs, das anders als das Großflugzeug von Airbus auch
auf kleineren Plätzen 'point-to-point' bei einer Reichweiten von bis zu 15.000
Km eingesetzt werden konnte, wobei mit einer Kapazität von 230 bis 250
Passagieren gerechnet wurde.
Die Verwendung von Kunststoffen brachte Schwierigkeiten, die den
Zeitplan veränderten, die Zulieferer der Teile kamen nicht aus
Boeing-eigenen Werken, sondern waren an sub-contractors abgegeben
worden, was zu weiteren Verzögerungen durch Pass-Ungenauigkeiten führte.
B-787 - Dreamliner
Diese Zeiteinbußen hatten eine verspätete Auslieferung an All Nippon
Airways von insgesamt mehr als drei Jahren zur Folge.
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Um 'Missverständnisse' zu vermeiden:
Als Zeitungs- / Theater-Abonnent und Abnehmer von voll bezahlten
Eintrittskarten aus dem freien Verkauf verstehe ich
diese Besprechungen und Kommentare nicht als
Kritik um der Kritik willen,
sondern als Hinweis auf - nach
meiner Auffassung - Geglücktes oder Misslungenes.
Neben Sachaussagen enthalten diese Texte auch Überspitztes und
Satire.
Hierfür nehme ich den Kunstvorbehalt nach Artikel 5,
Grundgesetz, in Anspruch.
Dieter Hansing
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